Idyllisches Reihenhaus in Villingen-Haslach

 

Lage:

An einer ruhigen Seitenstraße liegt dieses idyllische Reihenhaus. Die Umgebung ist ideal für Kinder. Kindergarten und Grundschule sind fußläufig zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist nur wenige hundert Meter entfernt. Busse ins Stadtzentrum fahren regelmäßig. Für den täglichen Einkauf befindet sich ein Discounter mit Backshop im Wohngebiet. Ein größeres Einkaufszentrum befindet sich in ca. 3 km Entfernung. Die Auffahrt zur A 81 (Stuttgart – Singen) ist in 20 Minuten zu erreichen.

Gebäude:

Das hier angebotene Haus wurde in Massivbauweise 1967 erstellt. Die letzten Jahre wurden verschiedene Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Das Dach wurde erneuert, elektrische Rollläden eingebaut, die Wasserleitungen wurden durch Kupferleitungen ausgetauscht. Die Zentralheizung wurde inzwischen erneuert, Kunststofffenster eingebaut und das Bad renoviert. Das Haus ist in einem guten, sehr gepflegten Zustand.

Der Garten ist klein aber fein. Mit Liebe angelegt und gepflegt.

Das Haus ist vollständig unterkellert. Hier befindet sich neben dem Heizungsraum ein Waschraum, sowie drei weitere praktische Kellerräume.

Zum Haus gehört eine Einzelgarage.

Wohnung:

Im Erdgeschoss finden Sie den Wohnbereich mit Gäste-WC, Küche und Wohn-/ Esszimmer mit dem Ausgang zum Garten. Der Wohn- Essbereich ist mit Parkettboden ausgestattet. Küche, Flur und Gäste-WC sind gefliest. Den Wohnbereich können Sie gemütlich mit dem Kachelofen beheizen. Auf der Terrasse mit Südausrichtung lassen sich laue Sommerabende genießen.

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer sowie das Badezimmer mit Wanne. Die Schlafzimmer sind alle hell und mit Kunststofffenstern ausgestattet. Das Elternschlafzimmer besitzt einen Balkon.

Das Dachgeschoss ist als Wohnraum ausgebaut und mit einer Dusche und WC ausgestattet. Hier lässt sich gut ein Büro, Leseraum oder auch ein eigenes Reich für Kinder einrichten.

Elisabeth Strittmatter
Immobilienmaklerin AWI
Tel: 07721 / 9861 61